Aktuelles | Weingut Kleinmann - KLEINMANN:LAGENHAFT®

news

KLEINMANN:LAGENHAFT®
  Freitag, 02.12.2022 – im Kleinmann’schen Weinkeller

Freitag, 02.12.2022 – im Kleinmann’schen Weinkeller

Kleinmann’s Weinwinter Pre-Opening
Ein Konzert von: ThomFreds Acoustic Lounge

Zwei herrliche Stimmen, eine Gitarre, etwas Perkussion und schon ist angerichtet. Die drei Landauer Musiker Thomas Seither, Fred Hammer und Gerald Zwerger tragen stimmungsvolle Interpretationen bekannter Blues-, Rock und Pop-Klassiker sowie eigene Kompositionen vor.

Unverwechselbares Markenzeichen der Band ist der zweistimmige, in vielen Jahren miteinander perfektionierte Gesang der Namensgeber Thom und Fred. Immer harmonisch, ehrlich, manchmal zart, aber auch kraftvoll ist dieser ein Garant für konzertante Gänsehaut-Momente.

Kommen, Hören und einfach Genießen!

Wir freuen uns!

* * *

  WINTERpause

WINTERpause

23. Dezember 2022 bis 9. Januar 2023

  Neue Lagen, neue Weine, neue Wege!!!

Neue Lagen, neue Weine, neue Wege!!!

Wir hatten Anfang 2021 das große Glück, alte Weinberge aus benachbarten Top-Lagen zu übernehmen.

Albersweiler Latt, Godramsteiner Münzberg und Siebeldingen im Sonnenschein werden in den nächsten Jahren das Kleinmann LAGENHAFT-Sortiment ergänzen und die Geschmacksvielfalt vervollständigen.

Mit bis zu 50 Jahre alten Burgunder-Reben von Kalkstein starten wir mit großer Freude eine neues Genussprojekt in die Zukunft.

Auch unser Kastanienbusch geht neue Wege!!!

Auf gelben Sandstein – die besten Parzellen mit dem Namen DACHSBERG – entstehen neue Weine mit frankophilem Geschmacksprofil.

Seien Sie gespannt auf die exklusiven und stark limitierten Burgunder!!!